Kein Titel

Um den ganzen Fanboys den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich bin nicht tot. Ich leide auch nicht an einer schweren Krankheit, die mich langsam dahin raffen lässt, obwohl das meine zeitweise Lustlosigkeit aufs lernen erklären könnte. Nein, ich wusste einfach mal nicht, was ich bloggen sollte. Mir gehts es gut, allen anderen auch. Ich habe keine Geldnöte und zurzeit gibt es auch keine weltpolitische Krise, die ich hier durch den Kakao ziehen könnte. 2007 ist soooo langweilig.
Weswegen ich heute abend blogge ist diese Formulierung:
vernatiger
Ich habs zufällig gelesen und musste sie einfach hier mal erwähnen. Als abschreckendes Beispiel und als Beispiel für alle unwüadigehn, die so schreiben möchten, damit Leute wie ich was zu lachen haben.
22.1.07 21:00


 [eine Seite weiter]
Start Archiv Links

Gratis bloggen bei
myblog.de